Unsere
Tatort Dinner

auf einen Blick

Termine für unsere Tatort Dinner!

25.11.2023 - "Vorhang auf für Mord"

79,00 Euro pro Person inklusive des 4-Gang-Menüs

Mehr Mehr Info´s
Vorhang mit Messer in der Hand

Tatort Dinner 2024!

Freitag, 19.01.2024 "Mord in Paris"
Freitag, 15.03.2024 "Ruhrpott Dinner - Nur über meine Leiche"

79,00 Euro pro Person inklusive des 4-Gang-Menüs

Weitere Info´s
Bild vom Moulin Rouge Theater in Paris

Knigge mit Kerkhoff -
Benehmen ist keine Glücksache

21.10.2023 um 19.00 Uhr

Wer immer schon einmal wissen wollte, wie man sich im Restaurant richtig benimmt, wofür das ganze Besteck, wie isst man eine Garnele, was darf ich bestellen, wenn ich eingeladen bin oder die einfache Frage, wohin mit einem Stück Fleisch, was ich trotz langen Kauens nicht durch den Hals bekomme?

Viel Wissenwertes und Interessantes ist Inhalt eines amüsanten aber lehrreichen Abends mit Andreas Kerkhoff. Er ist seit 2014 zertifizierter Knigge-Trainer und wird im Ramen eines 4-Gang-Menüs Bekanntes aber auch viel Neues rund um das Benehmen am Tisch und dem Besuch im Restaurant erklären.

€ 69 pro Person inklusive des 4-Gang-Menüs

Buch mit dem Titel